PR Report Awards 2012

Zehn Jahre PR-Report Awards liegen hinter uns! Klingt toll, ist aber halb gelogen.
Wir haben nur die letzten zwei Preisverleihungen gesteuert. Das Haymarket-Team feierte dieses mal aber die 10. Show rund um den begehrten Preis für die PR Branche.

Um die Preisverleihung der PR Report Awards auf eine neue Ebene zu heben, haben wir zusammen mit dem Team von Haymarket eine 9m breite Leinwand entwickelt die im sportlichen Seitenverhältnis von 24:9 die Inhalte besonders modern präsentierte. Und als wäre das noch nicht genug, haben wir zusammen mit dem Videotechnik-Team hinter der Bühne eine Möglichkeit gefunden das Livebild dynamisch in unsere Show einzubinden.

Wahnsinnig gut durch den Abend führte die bezaubernde Barbara Schöneberger. Ich durfte sie nun schon das dritte mal bei Preisverleihungen von Haymarket bestaunen. Jedes mal bin ich überrascht wie souverän und witzig sie auf die unterschiedlichen Gewinner und Nominierten reagiert.

Wir freuen uns auf die drei weiteren Haymarket-Preisverleihungen die wir dieses Jahr noch umsetzen dürfen und bedanken uns ganz besonders bei Svea, Dagmar und Nina für die aufbauende Unterstützung am Eventabend.