Back to the 80’s

Gute Laune steht bei uns sowieso im Vordergrund, aber ganz besonders zur Weihnachtszeit.
Da kann es schonmal passieren dass der Chef mal kurz die peinlichen 80er Jahre Perücken raus holt, den Weltfotografen Kai Hendrik Schröder anruft und ein spontanes schwachsinniges Weihnachts-Shooting in die Wege leitet.

Nachdem die VR-Brille an den GameBoy angeschlossen, die Weihnachts-Leggins übergeholfen und der Drei-Tage-Bart zum Pornobalken gestutzt wurde, konnte es losgehen. 
Und da wir uns auf dem Land sauwohl fühlen, verlagerten wir das Shooting kurzerhand in den 100m weiter gelegenen Kuhstall.

Mit Weihnachtsbaum, Schaukelpferd und Musik aus dem Bluetooth Lautsprecher versuchten wir die herumstehenden Kühe zu begeistern, doch die waren nicht zu beeindrucken. Umso mehr aber unsere Kunden, denn die fertigen Fotos verschickten wir als netten Weihnachtsgruß an Freunde, Partner und Kunden. Positives Feedback gab es zu hauf… Danke dafür!

Bis zum nächsten Fest!