Skip to main content Skip to footer content

Blogbeitrag:

Kundenmeinung Kayserbetten

Übersicht

Es kommt ab und an vor, dass wir das Glück haben mit ganz besonderen Firmen und Menschen in Kontakt treten zu dürfen. Über die Firma bitbox aus Lüneburg wurden wir an Kayserbetten empfohlen. Schnell wurde uns klar, dass dies ein Unternehmen ist mit dem wir uns sehr gut identifizieren können. Kayserbetten stellt Pflegebetten für Kinder mit besonderen Anforderungen her. Ein hoch emotionales Thema wie wir finden. Bislang sind wir für sehr viele Produktdarstellungen, den grafischen Part des Online-Konfigurators, den Imagefilm und viele Abbildungen in der Broschüre verantwortlich. Der Kontakt zu Kayserbetten ist ausserordentlich gut und wir schätzen sehr den freundlichen und ehrlichen Umgang.

Mit unseren Betten für Kinder mit besonderen Anforderungen hat sich mindstroem kompetent einem sensiblen Thema gewidmet. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf weitere Projekte.

Torsten Kappenberg CEO, KayserBetten GmbH & Co. KG