Skip to main content Skip to footer content

Blogbeitrag:

Kundenmeinung Otto Waalkes

Übersicht

Otto Waalkes und uns verbindet schon eine langjährige Freundschaft. Was einst als Austausch im 3D Bereich begann, festigte sich in privaten Treffen und auch das ein oder andere Projekt haben wir gemeinsam seit 2005 umgesetzt. Teile unserer Zusammenarbeit kann man heute noch in seinen Bühnenshows bewundern. Das gesamte Team rund um Otto ist sehr angenehm und wir schätzen sehr die familiäre Atmosphäre und den lockeren und spontanen Austausch.

Als Thomas und ich uns 2007 kennenlernten, hatte ich gleich so eine Ahnung, dass wir mehr gemeinsam haben als nur den Namen. Bei Otto von Bismarck und Otto Rehagel habe ich mich getäuscht – bei Thomas Otto nicht: Wenn´s um Rasanz, Präzision und Kreativität geht, gibt´s keinen besseren. Mein Kamerateam und ich waren beeindruckt, wie schnell und stilsicher er beim Dreh meines „Otto Waalkes vs Paul Potts“- Spot mittels Kameratracking und Cinema4D die komplizierte Vorlage des Original-Clips in kürzester Zeit unserem neugedrehten Material angepasst hat. Das hätte vor ein paar Jahren noch Tage gedauert, viel Nerven gekostet und Unsummen verschlungen – mit Thomas war alles sofort perfekt – und das zu durchaus bürgerlichen Preisen!

Otto Waalkes Künstler, Komiker, Schauspieler